Unternehmensphilosophie

Unser Leitbild bildet die Grundlage für die Zielsetzungen, die Strategien und das unternehmerische Handeln.

Persönlich und individuell

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden durch einen hervorragenden Service zu überzeugen. Beginnend mit einer erstklassigen Beratung bis hin zu einer optimale Umsetzung der geplanten Maßnahmen.
Wir werden den Bedürfnissen des Marktes durch Kundennähe, Professionalität, Innovationsfreudigkeit und Preiswürdigkeit gerecht.

Sozial verantwortlich

Zur Erreichung unserer Unternehmensziele setzen wir auf die Erfahrungen, Kompetenz und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter. Wir fördern durch Aus- und Weiterbildung bei unseren Partnern Knauf, URSA, Rigips, THERMOFLOC und GUTEX den Wissensstand unserer Mitarbeiter und unterstützen deren persönliche Entwicklung. Wir sorgen für angemessene Informationen und für geeignete Arbeitsbedingungen.
Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und aller anderen Beteiligten sind für uns ein zentrales Anliegen.

Qualitativ anspruchsvoll

Im Sinne der Qualität und Wirtschaftlichkeit unserer Leistungen bauen wir auch auf die Erfahrungen und Kapazitäten gezielt ausgewählter Lieferanten und Subunternehmer.

Zukunftsorientiert

Langfristiger wirtschaftlicher Erfolg ist unser vorrangiges Unternehmensziel in Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und deren Familien, unseren Partnerunternehmen, Kunden, Lieferanten und Subunternehmern sowie der Gesellschaft.
Zielführendes Handeln, die frühzeitige Erkennung von Chancen und Risiken und deren verantwortungsbewusste Berücksichtigung sichern den Fortbestand unseres Unternehmens und helfen uns am Markt erfolgreich zu sein.
Durch systematische, fortwährende Verbesserung werden wir auch den stetig wachsenden Anforderungen der Zukunft gerecht.

Umweltbewusst

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Bei der Erstellung unserer Lieferungen und Leistungen streben wir nach einem schonenden Umgang mit Energie und Rohstoffen und nach Verminderung von Emissionen und Abfallstoffen. Bei den von uns verwendeten Materialien achten wir auf deren Nachhaltigkeit, die Schonung der Umweltressourcen und auf die Ökobilanzen.